Internet in den USA

Arvir
Arvir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.119
Kekse
3.573
Tag allerseits,

Ich werde für ein paar Monate in die USA gehen und brauche auch dort natürlich Internet. Nun würde mich interessieren ob es hier Leute die gibt die vll. in den USA wohnen oder schon längere Zeit drüben waren und mir Internetanbieter/ Angebote nennen könnten. Am liebsten wäre mir natürlich ein Surfstick für den Laptop inkl. Flatrate wie man sie hierzulande ja nachgeworfen bekommt. Irgendwelche Vorschläge?

Grüße

Arvir
 
Eigenschaft
 
Hi,

UMTS gibts übern Teich schon länger als bei uns. Obwohl ich noch nie drüben war, kann ich dir das sagen: Die zwei Großen dort sind AT&T und Verizon. Unterscheiden sich stellenweise in der Netzabdeckung; das wäre wohl das wichtigste Argument. Wie's vertraglich mit Tethering aussieht (Handy als Modem nutzen) kann ich dir natürlich nicht sagen.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben