Suche günstigen aber guten MP3 - Player

Detrox
Detrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.14
Registriert
19.01.10
Beiträge
177
Kekse
43
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem MP3 - Player und eventuell geschlossenen Kopfhörern dazu, aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher, denn die sind meist so groß und damit herumzulaufen braucht schon Selbstbewusstsein.

Anforderungen an das Gerät:

gute Klangqualität
Display nicht erforderlich
mp3 reicht als einzigstes Format
1GB reicht

vllt hat ja wer ein paar Erfahrungen mit diesen Geräten und kann mir einen Tipp geben.

lg
Detrox
 
Eigenschaft
 
Phillipps Go Gear Modelle dürften so ziemlich deinem Anforderungsprofil entsprechen.
Philips GoGear with FullSound

Laut diversen PC Zeitschriften soll der Sound auch ganz gut sein. Einige Freunde haben den einen der Player auch und sind super zufrieden damit :)


Grüße
Sarah
 
Also ich habe einen Samsung Yepp YP-U5 mit 4Gb und eingebauten Radio. Akku hält auch 20h. :great:
 
Hallo,
da wird es zwar wieder einige Kritik geben schätz ich, aber ich würde dir einen älteren Ipod empfehlen. Bekommt man schon sehr billig, Qualität ist meiner Meinung nach gut und du hast ein sowohl ein Display und eine gute Bedienoberfläche, die du bei den meisten anderen Ipods nicht wirklich hast, als auch mehr Speicher. Oder würde das deine Anforderungen wirklich übetreffen?
Du hast keinen Preisrahmen genannt.
Michi
 
Schnickschnack ist mir wurst ;)
Also Bedienung , Radio usw.
1GB reicht mir auch aus.
Ich möchte höchstens 50 Euro ausgeben :)

lg
Detrox
 
C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung und massives Crossposting!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben