Dropbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Detrox
Detrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.14
Registriert
19.01.10
Beiträge
177
Kekse
43
Hi,

Ich denke mal viele kennen [ ... Link entfernt ... ], ideal um mal eben schnell ein Musikstück zu versenden.

Ich hab folgende Idee, für leute die ihre Sachen immer noch auf Seiten hochladen wo man mit Werbung zugebombt wird, und die zu ******* wechseln wollen, das hier immer einer seinen Link postet und sich der nächste über diesen anmeldet, so hat jeder User etwas davon, denn dadurch bekommt man mehr Speicherplatz, wenn die Moderatoren das genehmigen wäre das sehr Lieb

lg
Detrox
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden's mal intern besprechen. Ich mach so lange mal hier zu - wir melden uns dann wieder.

MfG, livebox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben