Ultimate Guitar Downloader (GuitarPro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isyi
isyi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.19
Registriert
08.07.10
Beiträge
117
Kekse
272
Das angebotene Programm lädt Tabs illegal herunter. Der Link zum Programm und der Anhang sind erst einmal entfernt, bis diese Sache geklärt ist.
- Die Moderation



Hallo,

ich habe mir mal überlegt, dass es praktisch wäre wenn man ein Programm hätte, indem man ein Stichwort eingibt (ähnlich wie auf der ultimate-guitar.com Seite) und es alle gefundenen Tabs auflistet und zum Download bereit stellt.

Da ich mich mal ein bisschen mit C# befasst habe, hab ich nun die erste funktionsfähige Version veröffentlicht.

Schick sieht sie noch nicht aus, aber es funktioniert ;)

Wer Lust hat kann sie ja mal testen.

Einmal als Downloadlink: *zensiert*
Und im Anhang ;)

Viel Spaß. Rückmeldung ist erwünscht ;)

Wichtig: Es wird das .NET Framework 2.0 oder höher benötigt. Andernfalls startet es nicht, sondern es erscheint eine Fehlermeldung.
Wer das nicht installiert hat, kann es unter anderem hier: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework_20894571.html downloaden.

Gruß
Isyi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super idee,sieht zwar etwas fade aus aber funktioniert.
könntest du das vielleicht irgendwie hinbekommen das man noch die bewertung vom tab dort sehen kann?
 
Ja, wollte ich mich die Tage mal dran setzen.
Zudem wollte ich versuchen, das wenn man einen Speicherort angegeben hat, er die Ordner für die Interpreten erstellt und die Tabs dann da ablegt.

Ich probiers dann bald mal wenn ich wieder etwas Zeit finde, und meld mich dann hier ;)

Gruß
Isyi
 
Ich bin ganz fit in C#, falls du Fragen hast. Sieht aber schon sehr gut aus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben