Lustiges Buch mit bestimmtem Thema gesucht

30.04.12
28.06.09
Hey,
mit ist jetzt vor kurzem ne Idee gekommen, was ich ner Freundin von mir zum Geburtstag schenken möchte, und zwar ein lustiges Buch, was sehr stark auf sie bezogen ist :) Bisher hab ich aber kein bestimmtes Buch gefunden,
meine erste Wahl wär ein Buch über High Heels :D Aber nicht nur ein Buch, dass das auf dem Cover zu stehen hat und dann wirds einmal erwähnt, es soll dann schon stark auf das Thema bezogen sein, gern auch mit Karikaturen etc. ... Ein Buch mit viel Humor halt :D

Wenn es sowas nicht gibt .. wär ein ähnliches Buch über Tollpatsche oder "kleinere" Menschen toll :)

Es sollte kein Roman etc sein, halt nur was kleines, was sich gut und schnell zwischendurch liest. Ich werd morgen auch zu Sosch gehen und da auch fragen, Tipps von euch wären allerdings auch nicht schlecht :)
Vielen Dank schonmal. :)

Wie alt wird das Mädel ?
Welche Interessen / Hobbys hat sie ?
(außer Schuhe !)

Sie wird 18, ist die Sängerin unserer Band :)
Singt also sehr viel, allerdings eher andere Sachen, liebt die Band US5, .. uff ja, das war es eigentlich schon ^^ Aber Singen ist ja auch kein kleines Hobby, nicht so, wie sie es ausübt :)
Nen Freund hat sie auch, ich weiß nicht, ob das hilft ^^
So auf Anhieb fällt mir auch nichts anderes ein, die spart auf nen PC, aber Geld schenken will ich nicht ... ist außerdem gern modisch angezogen und kauft das meiste bei einem Laden ein, ein Gutschein wäre also auch noch möglich..

Hm ja, sowas wär ganz lustig, kann ich mir morgen auch noch angucken :) Aber sowas will ich ihr nicht einzeln schenken .. Ich möchte ja grad so ein Buch haben, weil mich das heftig an sie erinnert bzw. sie wohl auch lachen muss, wenn sie sowas sieht :D Solche Bücher wie aus deinem Link werden irgendwie viel zu oft verschenkt, von der Art her :)
(Das würd ich vllt nem Jungen schenken, der Spaß versteht! :D)
Soll ja grade was Besonderes sein, aber das wird vllt schwierig zu finden sein ... Vielleicht findet man ja morgen im Buchhandel wirklich was gutes, wenn nicht - bis nächsten FR ist noch Zeit, da kann man auch noch bestellen :)

Es gibt Internetseiten, auf denen Du ein Buch eigens für die Person bestellen kannst. Du gibst einfach den Namen deiner Freundin und das gewünschte Genre ein und das buch wird dir dann zugeschickt.

Hm, hört sich blöde an, aber das ist mir nicht persönlich genug ^^ Ich möchte ihr halt nicht nur irgendein Buch schenken, auch, wenn ihr Name drin steht.. Das mit z.B. den Schuhen ist, finde ich, einfach nur ne lustige Idee, die sie garantiert zum Lachen bringt :) Und ich find, sowas kommt doch irgendwie persönlicher und auch besser :)

Dann wünsch ich dir noch viel Glück bei deiner Suche ;)

Ok, es ist bestätigt, so ein Buch gibt es nicht und zum selber schreiben ists zu spät :ugly:
Aaaber ich hab denk ich mal ein anderes gesehen, was lustig wäre: Eine Frau - Ein Buch.
Sah zumindest lustig aus, laut Amazon ists jetzt nicht grad das beste .. Aber wohl ganz ok :) Ich hoffe, das wird sie freuen :)
Gekauft hab ichs noch nich, kommt aber bald ^^

Der BRO CODE von Barney Stinson aus der Serie How i met your mother.
Interessantes Buch.

Tut es auch ein Film? Dann würde ich "Kinky Boots" empfehlen. Es geht komplett um Schuhe und ist ziemlich witzig. ;)

Hm, das kommt zu spät .. :D Sie hatte letzten Samstag Geburtstag, schien sich über mein Geschenk auch einigermaßen gefreut zu haben ... Aber hey, man kann ja für den 20. vormerken =D

Eine Frau - Ein Buch.
Gekauft hab ichs noch nich, kommt aber bald ^^

Sie [...] schien sich über mein Geschenk auch einigermaßen gefreut zu haben

Es ist nur gerecht, wenn sich über ein einigermaßen O.K.es Geschenk auch nur einigermaßen gefreut wird. :D

'Hier, mein Hase, nicht ganz das Beste, aber ganz ok [aka 'das sollte für dich reichen']....' :rofl:

Najo, wenn man sich 2 Monate Gedanken drüber macht, was man ihr so schenken könnte ;D
Außerdem bin ich direkt nach der Schule am Tag der Feier zu ihrem Freund gefahren und hab ihm noch geholfen, sein Geschenk - ein Fotoalbum - so weit wie möglich zu beenden, hab also ca. 300 Fotoecken auf Bilder gesteckt und mit eingeklebt ... Davon weiß sie aber nichts. Vorallem dank letzterem denke ich aber, mein Beitrag war angemessen ;)