[Suche] Mobile Over-Ear Kopfhörer; bis 150 €

  • Ersteller Ollewurst
  • Erstellt am
Ollewurst
Ollewurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
10.03.09
Beiträge
27
Kekse
0
Moin Moin,
ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage im richtigen Bereich gelandet.

Ich brauche dringend Hilfe/Tipps bei der Auswahl von Kopfhörern. Ich hatte bis jetzt immer In-Ears die mir jetzt aber kaputt gegangen sind und ich wollte mich ohnehin ein wenig aufrüsten.
Benutzen werde ich die Kopfhörer warscheinlich überwiegend wenn ich unterwegs bin. Das heißt zu Fuß oder meißtens in der Bahn. Natürlich werden die Kopfhörer dann zu Hause ebenfalls genutzt werden ;)
Ich höre eig jede Musikrichtung d.h. von Hard Rock über Jazz bis hin zu House (ich weiß jetzt nicht ob das was zur sache tut :p)
Außerdem ist mir wichtig, dass wenig Umgebungsgeräusche nach innen dringen und das ich meine Mitfahrer in der Bahn nicht mit meinem "Lärm" belästige ;).
Ich hatte mir mal bei Saturn mal kurz den Technics RP-DJ 1200 E-K ausprobiert und der hatte mich Sound-technisch recht gut gefallen (hat jemand erfahrungen damit??) Dieser Kopfhörer ist dann aber auch schon ein bisschen größer und nicht unbedingt für den mobilen gebrauch geeignet.
Da ich mich wenig mit der Materie auskenne bleibt aber auch die Frage wie gut der Kopfhörer sein muss, da es ja auch ein bisschen damit zu tun hat welchen Player man nutzt, oder?! (ich nutze einen Ipod Nano 3. generation)

Vielen Dank im Vorraus
Oli
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben