Mobiltelefon gesucht - brauche ein paar Vorschläge

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Stevie-Ray
Stevie-Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.19
Registriert
22.04.06
Beiträge
306
Kekse
3.995
Ort
Köln
Hallo zusammen,

mein Motorola Razor gibt langsam gänzlich den Geist auf. Ich hatte auch noch nie so ein schlechtes Handy, es ist eines der neueren Razors und wirklich alles: Verarbeitung, Menüführung, usw. sind grauenhaft und undurchdacht.

Daher muss ein neues her, vielleicht kann mir jemand sein Handymodell ans Herz legen, was er schon länger besitzt und mit dem er sehr glücklich ist. Preisrahmen ist 100-150 Euro. Es muss kein Smartphone sein, dafür gerne ein bisschen besser verarbeitet und gut durchdacht. Da ich einen iPod Touch habe, finde ich die Touchscreens der meisten billig Smartphones ohnehin grauenhaft. Gesucht ist also was solides, mit möglichst wenig Plastik und wackelnden Knöpfen...Slider und Klapphandy muss es auch nicht sein, so ein Schokoriegelformat find ich schon sehr gut!

Hab auch schon bei Amazon geguckt, aber die Rezensionen bieten meistens keine Langzeiterfahrung usw...

Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Meine Schwester hat sich die Tage ein Vodafone 725 bestellt. Ich werde sie allerdings eine Weile lang nicht sehen... das Ding kann telefonieren und SMS schreiben. Kamera ist wahrscheinlich nur seeehr begrenzt tauglich; der mp3-Player... je nach Bedienung, denk ich mal. Ein 3,5mm-Klinke-Anschluss ist vorhanden. Naja, du musst schon sagen, was du vom Handy erwartest... Funktionalität, Display-Größe,...

Ähnliche Teile gibts auch von Sony Ericsson und Job-Vernichter Nokia. Insgesamt wird diesen günstigen Telefonen oft besserer Empfang und bessere Sprachqualität nachgesagt als den "Computern mit Telefon-Funktion".

MfG, livebox
 
Also ich besitze mein Nokia 3510i seit 7 Jahren und es wird lediglich eine neue Tastatur fällig (nur um es optisch wieder aufzuwerten). Dieses Handy ist nicht klein zu kriegen :D
Ansonsten schau dich doch mal bei den Sony Erricson Geräten um, ein paar Freunde besitzen schon ältere Geräte, aber sowas in Richtung W302 oder W902.

mfg KG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben