HD Filme Downloaden

  • Ersteller keule2k
  • Erstellt am
keule2k
keule2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.13
Registriert
01.09.08
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit HD-Filme online zu kaufen und runterladen zu können ( ist das bei Maxdome möglich? ).
Mein Problem ist, dass ich keine schnellere Internetverbindung als DSL 2000 bekommen kann, und wenn ich versuche bei Maxdome einen Film in HD Qualität zu gucken brauch ich ca 2 Std. vorbereitungszeit :D.

MfG
 
Eigenschaft
 
save.tv (wo ich vor kurzem mein Abo gekündigt habe - im "günstigen" Service für 5€/Monat Server zu unzuverlässig und Qualität immer schlechter) bietet mit dem großen Paket die Möglichkeit, die Filme in h.264 zu laden. Allerdings ist das ein Abo-Dienst; nix mit einmalig laden. Wie gut und stabil die Leistungen im großen Paket sind, weiß ich nicht.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben