Werbekampagne von Norton Security

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Vorab: Ich hab nichts mit Norton Security in irgendeiner Weise zutun, ich genieße einfach nur diese herrlichen Werbespots. :D

Kannte die schon wer von euch? Ein Freund hat sie mir heute morgen vorgespielt und ich hab mich schlappgelacht. Norton hat für diese Werbecips Stars wie David Hasselhoff udn Dolph Lundgren engagiert.

Einfach mal durch die Clips klicken und schreiben, wie ihr sie findet.



Sollte es schon ein Thema dazu geben, einfach den hier löschen, oder sollte es das falsche Subforum (bin mir selbst nicht sicher) sein, einfach verschieben.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben