Drupal - wer kennt sich damit aus und kann helfen?

250GT
250GT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
04.02.06
Beiträge
634
Kekse
18.761
Ort
bei COC / RLP
Hi

ich brauche Hilfe von jemandem, welche/r sich mit DRUPAL Web- und Forendesign auskennt. Habe eine Webseite mit Forum, tue mich aber enorm schwer mit einigen Einstellungen / Themes. Das dt.-sprachige DRUPAL-Center-Forum kenne ich natürlich, aber die dort gebotenene Hilfe erfordert doch meist Insider-Kenntnisse.

danke vorab...
 
Eigenschaft
 
Was brauchste denn? Mein Magazin ist komplett Drupal-Basiert, insofern bilde ich mir ein, nen groben Einblick zu haben...
 
Hi

ehrlich gesagt bereue ich es, 2010 eine Seite mit DRUPAL 6 gemacht zu haben. Für einen jüngeren techn. versierten und kreativ verspielten Menschen oder prof. Programmierer mag DRUPAL ja eine gute, ausbaufähige OPEN SOURCE CMS sein, aber ich staune immer wieder, wie häufig sich sogar Profis die Haare raufen.

Den größten Murks scheint nun die Umstellung auf DRUPAL 7 zu sein. Viele Seiten / Foren sind komplett down und die Liste der mir bekannten Hilfesuchenden wird auch immer länger.

Ist noch jemand betroffen?

hier findet man vielleicht ein paar Antworten:
http://drupal7.michas-cms-testseite.de/node/13
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben