Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Registrierter Benutzer Avatar von metalmichi

01.2007
    metalmichi ist offline

Welche Radios und Lautsprecher habt ihr in euren Autos?

Hallo,
    hoffe dieses Unterforum ist in Ordnung für meinen Thread. Wollte mal fragen welche Radios und Lautsprecher ihr in euren Autos habt. Die Anlage in meiner Karre ist schrecklich und ich suche derzeit ne möglichst billige Lösung. Also Kaufvorschläge dürft ihr auch posten . Trotzdem interessiert mich wieviel Wert die Musiker hier auf Anlagen im Auto legen. Mir persönlich reicht fürs Auto eine ganz normale Anlage mit 2 Boxen vorne, wenn der Sound gut ist .
    Grüße,
    Michi

2. #2
    Helpful & Friendly User Avatar von Ataca del Rasha

09.2004
    Catterfeld
    Ataca del Rasha ist offline
    Weiß nicht ob das nen Mod offen lässt, ist eher was für nen HiFi oder Auto-Forum, aber ich poste trotzdem mal.

Mir ist meine Anlage im Auto schon wichtig, brauche immer Musik und außerdem lässt es sich so schön fahren wenn die Doublebass im Rücken rumkracht.

Neben den Standard-Boxen hab ich noch in der Ablage 2 große Speaker, so für 200€, das ist äußerst vorteilhaft und kann ich unbedingt empfehlen. Dazu noch ne uralte Bassrolle mit relativ kleiner Membran, damit lässt sich auch ordentlich Metal hören, bei großen sind 260 BPM Blast dann teils nur noch matsch. Als Endstufe ein Vorführmodell (Preis von 300 auf 150 runter gegangen dadurch), Leistung weiß ich jetzt gar nicht, ist unterm Fahrersitz verbaut.

Im Prinzip kann man mit wenig Aufwand durch guten Speaker in der Kofferaumablage schon sehr sehr viel rausholen. Eine ordentliche Endstufe wäre dann das nächstbeste, und wenn die Basedrum ordentlich pochen soll ist dann ne gut eingestellte Bassrolle die Zugabe.

Bei den Marken kenn ich mich auch nicht wirklich aus, das macht mein Autospezi, Radio ist noch das Standardradio vom Mazda 323, im Prinzip bekommt man wohl mit 200 Euro schon richtig brauchbare Speaker.

Soviel mal von meinen bescheidenen Kenntnissen, aber mein Setting passt mir sehr gut und hat auch nicht die Welt gekostet.

3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von jesses

10.2005
    Rostock