Battle.net und Co Daten Sammelthread :)

  • Ersteller nünü 1
  • Erstellt am
nünü  1
nünü 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
24.01.10
Beiträge
190
Kekse
550
Da es jetzt öfters dazu kam das man sich im Thread "Was für Spiele zockt ihr" die Daten austauscht dachte ich man könnte hier nen schönen Sammelthread machen wo dann Reingeschrieben wird wer was Spielt und die Kontaktdaten zum Adden.

Vllt kann man auch wenn wir Lust bekommen ein Turnier eröffnen und es hier im Thread bekanntgeben, dann interessieren sich ja auch noch mehr Leute für sowas. Aber ma Abwarten. Wenn ich zu nem Späteren zeitpunkt noch Spiele einfallen oder ihr euch was neues Kauft, macht bitte keinen neuen Post sondern Editiert euren wo ihr eure Kontakdaten hingeschrieben hat. Das Erspaart vieles herumklicken und ermöglicht ne Schnellere Suche

Dann fang ich mal an.

Starcraft 1
Spielername: Nilson

Starcraft 2
Spielername: Nünü
Charactercode: 507

Steam
Magicman2006
spiele von Steam: Counter Strike Source und vllt bald noch mal Half Life 2 Deathmatch.

Battlefield Bad Company 2
Spielername: El Nilson-San
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Starcraft 2
Spielername: Cervin
Charaktercode: 565
 
Warcraft III: The Frozen Throne

Name: Leonson ... logisch, gell.
Spielerisches Niveau: Eher Anfänger :ugly:

Falls also wer Lust hätte, ich hätte auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, im Bnet hatte ich auch mal x Accounts, aber irgendwann hat sich dann die Musik vors Zocken gedrängelt. :D

Aktuell findet man mich in League of Legends unter dem Namen fistortion. (Kurz vor Lvl 24, noch keine Runen, aber bald genug EP dafür :D)
Den selben Namen hab ich auch im Steam, auch wenn ich das eher selten nutze.
In Teeworlds bin ich idR als Spider-D oder McSchleifspur unterwegs. :D

Aber auf ne Runde Warcraft 3 hätte ich auch mal wieder Lust. :D
 
SC2:

shrotty : neun sieben sechs
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben