Welcher Film war das nochmal - Der Filmsuchthread

  • Ersteller FX-Rated
  • Erstellt am
FX-Rated
FX-Rated
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.19
Registriert
08.11.05
Beiträge
392
Kekse
1.120
Ort
Im Sauerland
Ich hab leider nichts über die Suchfunktion gefunden. Falls es so einen Thread schon geben sollte, bitte entschuldigt mich und löscht dieser kann geschlossen werden.

Nun zum Thread Thema. Wir alle haben schonmal Filme gesehen, können uns aber auf Teufel komm raus nicht mehr an den Titel erinnern.

Wir machen das nun so:
Jemand schildert die Handlung oder das Thema oder die Schauplätze in dem Film und die Anderen,die den Film kennen, helfen dem Suchenden den Filmtitel zu finden.

WICHTIG: Bitte keine Endszenen oder Spoiler posten. Wenn doch, bitte vorher 3 ! am Anfang vom Post machen und dann ein paar Leerzeilen. Danke!


Kommen wir nun zu dem Film, den ich suche. Es geht da um ein paar Typen, die gehen immer in einen Wald und jagen dort Aliens. Die verbunkern sich dann in so einer kleinen Garage, die von nem Typen zu ner Art Bunker umgebaut wurde. Und das bekommen die Aliens irgendwie mit und dann gehts mit der Flucht los.
Irgendwie gibts da auch noch Streitereien zwischen den Typen....
Der Film müsste relativ neu sein, höchstens 5 Jahre alt oder so...
 
Eigenschaft
 
evtl. Predators???
 
Ne der wars nicht...es ging schon um "richtige" Aliens...diese dünnen, mit den schwarzen Augen ;)
 
Trash oder gut gemacht wenn man das so abschätzen konnte?
Irgendwelche bekannten Gesichter?
Direct-to-Dvd oder irgendwo auch im Kino gewesen?
Nur falls du sowas weißt...aber dann hätteste das wohl im Eingangspost gepostet...:redface:
 
Wisst ihr wie folgender Kurzfilm heißt?

Ein Typ liegt nachts in seiner Wohnung und das Telefon klingelt. er will zuerst nicht aufstehen aber das klingeln ist zu penetrant also geht er ran.
auf der anderen seite ist jemand den er nicht kennt, der aber damit droht sich umzubringen. zuerst will die hauptperson ihn wieder abwimmeln und redet ziemlich herablassend mit ihm, dann wendet sich das ganze als der anrufer sagt er hätte zuvor jemanden getötet... und der angerufene versucht mehr über den anrufer zu erfahren... ich glaube der hatte sogar wichtige preise gewonnen - müsste mindestens 7-8 jahre alt sein.
 
Hallo,

ich hab letztens im Fernsehen den Anfang eines Filmes gesehen, den ich echt interessant fand und ihn aber nicht zuende gucken konnte. Ich weiß das es darum ging:

Irgendson König soll umgebracht werden, aber alle Attentate schlagen fehl. Der König hat nämlich ne ziemlich gute Leibgarde mit dessen Hauptmann er eine homosexuelle Beziehung führt. Als ne Frau kriegt um ein Erben in die Welt zu setzen soll der Hauptmann die Frau schwängern..

weiter weiß ich nicht, aber der Film soll ganz gut sein und hat auch so gewirkt.

Kennt ihn Jemand?!
 
@ wiesenforce

A Frozen Flower

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben