Musik download auf der eigenen Website

  • Ersteller in_love_with_BJA
  • Erstellt am
in_love_with_BJA
in_love_with_BJA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
02.12.10
Beiträge
6
Kekse
41
Hey Leute,
Ich würde auf meiner Website gerne ein par meiner Songs zum kostenlosen Download anbieten. Ich hab ein blödes PHP System.
Alle die ich gefragt habe, haben mir geraten einen Link zu verwenden aber das klappt irgendwie nicht. Könnt ihr helfen?
 
Eigenschaft
 
Hattest du die Zugriffsrecht so eingestellt, dass Benutzer eine Art von Zugriff haben? (Lesen idealerweise ;) )

Falls du diese Rechte nicht kontrollierst braucht man eine genauere Beschreibung der Umgebung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben