Reloop Dominance 2002

M
_Marv_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
07.12.10
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo,
bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage.

Ich wollte mal wissen, was ihr von der Endstufe haltet. Wollte mir vielleicht eine anschaffen, habe aber leider noch nichts dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Gruß
Marvin
 
Eigenschaft
 
Hallo Marvin,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Welche Boxen möchtest Du denn mit der Endstufe "befeuern"?
 
noch weis ich nicht genau welche Boxen ich nehme :D
die Anlage sollte ja nur für zu Hause sein, also nicht das allerbeste.
Nach Weihnachten wollte ich mir aber vllt. 2 Behringer B215XL holen, bin mir aber noch nicht sicher.
Möchte aber trotzdem schonmal Informationen zu der Endstufe haben.

Gruß

---------- Post hinzugefügt um 17:32:01 ---------- Letzter Beitrag war um 17:27:28 ----------

ich glaub ich hab das Thema hier falsch erstellt, oder?
das muss in den Bereich OffTopic/Media-Center?! kann das jemand verschieben, falls das falsch ist :D
 
Hallo nochmal.

noch weis ich nicht genau welche Boxen ich nehme :D

Normalerweise sucht man sich zuerst die Boxen aus und dann eine dazu passende Endstufe.

Nach Weihnachten wollte ich mir aber vllt. 2 Behringer B215XL holen, bin mir aber noch nicht sicher.

Zum Musikhören zu Hause verwendet man solche Boxen aber nicht - wie wäre es mit einer normalen HiFi-Anlage?

ich glaub ich hab das Thema hier falsch erstellt, oder?
das muss in den Bereich OffTopic/Media-Center?! kann das jemand verschieben, falls das falsch ist :D

Erledigt.
 
Danke.

Ne, HiFi-Anlage möchte ich nicht mehr.

Ich werde die PA-Anlage außerdem auch für kleine Geburtstagsfeiern benutzen

---------- Post hinzugefügt um 18:07:01 ---------- Letzter Beitrag war um 17:46:32 ----------

Aber für mich geht es erstmal um die Endstufe.

Taugt die was oder kann man die gleich "in die Tonne treten"?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben