Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von moondream

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    410
    Karma
    10
    Rep-Power
    97
    Online
    moondream ist offline

    Womit aufnehmen fürs Wohnzimmer

    Mal Frage die hier vielleicht nicht ganz rein passt aber... Womit nimmt man eigentlich heutzutage noch für die Stereoanlage auf? Minidisk wird nicht mehr so wirklich gebaut, läuft aus und alle haben MP3. Aber mit welchen Geräten kann man denn auch zukünftig Aufnahmen für das Wohnzimmer machen, zusammenschneiden? Ich steh auf dem Schlauch. Früher gab es Cassette, Tonband, Minidisc und nun..?

  2. #2
    901
    Helpful & Friendly User Avatar von 901

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Hessisch Uganda
    Beiträge
    2.258
    Karma
    9223
    Rep-Power
    113
    Online
    901 ist offline
    Laptop/PC und als Medium dann iPod oder USB Memory Sticks. Du kannst auch nach wie for CDs brennen.
    The guitar is actually an opera singer with a long neck. If you're not making it sing, you might as well go home. - Nigel Tufnel

    Meine Gitarren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •