Audio und Video zusammenfügen

  • Ersteller move276
  • Erstellt am
M
move276
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
05.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
hey,
ich habe das alesis io2 audiointerface mit der dazugehörigen software cubase LE5 bekommen.
ich würde gerne eigene videos auf youtube hochladen und bin jetzt auf der suche nach der bestmöglichen lösung dafür!

Also:die audiospur habe ich mit cubase aufgenommen, Handy dazu laufen lassen natürlich ohne ton halt nur fürs bildmaterial...
nun möchte ich beides zusammenfügen!!!! habe es mit magix etc. probiert...jedoch kann er entweder die audiodatei oder das video nicht laden!!!

bitte helft mir, wie ich dieses problem lösen kann
.....vielen dank move276
 
Eigenschaft
 
Windows Movie Maker?

Notfalls musst Du die Dateien in ein geeignete Format konvertieren. Dazu musst Du dann entsprechend googeln.

Ich mache es wenn es unkompliziert sein soll immer mit dem MM.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben