Kaufberatung Drucker mit CD-Druck

  • Ersteller reservoir dog
  • Erstellt am
R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.11.07
Beiträge
446
Kekse
287
Ort
Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
Hi,

da mein kleiner Drucker jetzt nach etlichen Jahren seinen Geist aufgegeben hat brauch ich einen neuen.

Einen Tintenstrahldrucker der wenn möglich mit Tinte sparsam umgeht und auch insgesamt eher sparsam ist. Neben den üblichen Funktionen die ein All in one Gerät so mitsichbringt brauche ich auch nen Drucker mit CD-Druck.

Kosten wenn es geht nicht über 200 Euro aber da kann ich mich in Punkto Qualität auch überzeugen lassen.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben