Ipod Shuffle wird nicht erkannt.

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
der dührssen
der dührssen
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.449
Kekse
10.045
Ort
Offenbach
Hi, habe wie gesagt das Problem, dass mein PC (XP mit SP3, aktuelle Itunesversion) meinen 4. Gen iPod-Shuffle nicht mehr erkennt, seit ich nicht mehr das original Apple USB-Kabel benutze.
Das hab ich verloren und deshalb mittlerweile schon zwei günstigere Kabel bei Amazon bestellt.
Bei beiden wird der Ipod allerdings nicht angzeigt, weder bei Itunes, noch im Arbeitsplatz, noch im Gerätemanager.

Nicht mal eine "Gerät wurde nicht erkannt"-Meldung erscheint. Deshalb wäre es naheliegend, dass die günstigeren Kabel einfach nicht funktionieren...aber dann gleich zwei Mal und von verschiedenen Herstellern?


Habt ihr da eine Idee?

Gruß,
Fabi
 
Eigenschaft
 
Also wenn es wirklich nicht an den Kabeln liegen sollte, Reboote mal den iPod. Hat bei meinen immer funktioniert.
 
Jo, danke. Hab ich allerdings auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben