Suche Boxen für Musik-Heimkino Gebrauch

  • Ersteller Germanboy95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Germanboy95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
12.10.10
Beiträge
77
Kekse
129
Eigenschaft
 
Am besten frequentierst du dafür mal ein Hifi-Forum...

Gruss
TheMystery
 
ja hätte aberauch gedacht das hier viele pa und sound leute aktiv sind
die mir helfen können
 
Hey,

SubTwo "the pure" wären wohl was für Dich, Designboxen mit Abacus Aktiv-Electronik für etwa 16.000EUR das Paar, guckst Du:

http://www.sub-two.de/

Alternativ dazu, weniger Design aber besserer Sound, weil keine Breitbandlautsprecher verbaut sind und für 1/4 oder 1/8 des Preises direkt bbei Abacus kaufen.
APC-Boxen + Subwoofer oder A-10-Boxen mit Subwoofer, neue APCs und Subs sind in der Prototypenphase A-10 sind schon erhältlich, guckst Du hier:
Die neuen Subs werden auch ein besseres Design bekommen und sind dann Ständer für die Anderen...
Für den Sound muss man woanders wirklich ein Vielfaches zahlen.

http://www.abacus-electronics.de/44-0-ABACUS+Audio+HiFi+Verstaerker+Lautsprecher+Startseite.html

MfG

Marv:rock:
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 254
  • modul%203.jpg
    modul%203.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 472
Der TE möge mich per PM davon überzeugen, dass er diese Anfrage ernst meint, dann mache ich hier wieder auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben