Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    68
    Karma
    139
    Rep-Power
    47
    Online
    Germanboy95 ist offline

    Suche Boxen für Musik-Heimkino Gebrauch

    Was ist mit diesen Boxen von Klipsch die Palladium Reihe http://www.klipsch.com/na-en/products/p-39f-overview/
    oder könnt ihr mir andere Stereo oder Suround Systeme empfehlen ?? ( auch in diesem budget )Und einen passenden Verstärker/Endstufe

  2. #2
    Gitarren - MOD Avatar von TheMystery

    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    6.377
    Karma
    47722
    Rep-Power
    235
    Online
    TheMystery ist offline
    Am besten frequentierst du dafür mal ein Hifi-Forum...

    Gruss
    TheMystery

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    68
    Karma
    139
    Rep-Power
    47
    Online
    Germanboy95 ist offline
    ja hätte aberauch gedacht das hier viele pa und sound leute aktiv sind
    die mir helfen können

  4. #4
    Mod Emeritus Avatar von Sticks

    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    "Rhinelunt"
    Beiträge
    7.352
    Karma
    46842
    Rep-Power
    303
    Online
    Sticks ist offline
    Zitat von Germanboy95 Beitrag anzeigen
    Was ist mit diesen Boxen von Klipsch die Palladium Reihe http://www.klipsch.com/na-en/products/p-39f-overview/
    Dass ein Pärchen dieser netten Böxchen mehr als 15.000,00 EUR kostet - das weisst Du aber schon, oder?

    -Grüße, Sticks


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von themarvellous

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    770
    Karma
    3035
    Rep-Power
    105
    Online
    themarvellous ist offline
    Hey,

    SubTwo "the pure" wären wohl was für Dich, Designboxen mit Abacus Aktiv-Electronik für etwa 16.000EUR das Paar, guckst Du:

    http://www.sub-two.de/

    Alternativ dazu, weniger Design aber besserer Sound, weil keine Breitbandlautsprecher verbaut sind und für 1/4 oder 1/8 des Preises direkt bbei Abacus kaufen.
    APC-Boxen + Subwoofer oder A-10-Boxen mit Subwoofer, neue APCs und Subs sind in der Prototypenphase A-10 sind schon erhältlich, guckst Du hier:
    Die neuen Subs werden auch ein besseres Design bekommen und sind dann Ständer für die Anderen...
    Für den Sound muss man woanders wirklich ein Vielfaches zahlen.

    http://www.abacus-electronics.de/44-...tartseite.html

    MfG

    Marv
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche Boxen für Musik-Heimkino Gebrauch-modul-203.jpg   Suche Boxen für Musik-Heimkino Gebrauch-index.jpg  

  6. #6
    A-Gitarre, OT, Organix Avatar von peter55

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Beiträge
    36.199
    Karma
    149302
    Rep-Power
    661
    Online
    peter55 ist offline
    Der TE möge mich per PM davon überzeugen, dass er diese Anfrage ernst meint, dann mache ich hier wieder auf!
    Greetz Peter
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche --- --- "Ich glaube fest daran, daß gute Musik das Leben verlängert." - Yehudi Menuhin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •