Suche gutes batteriebetriebenes Radio

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
Hallo,
ich bin für den Sommer auf der Suche nach einem Batterieradio. Meine Internetrecherche ergab zwar einige Treffer aber meist hab ich schlechtes über den Sound der Radios gelesen, sodass ich nun nach direkten Erfahrungen suche ;D
Das Radio sollte sich also mit Batterien betreiben lassen und nach Möglichkeit CDs bzw. Kasetten abspielen. Wenn jemand ein gutes Gerät besitzt, lasst mich wissen um welches es sich handelt !
Danke
 
Eigenschaft
 
Tivoli PAL, klingt klasse, Akkubetrieb, Anschluss für iPod o.Ä., verschiedene Farben, leider teuer
 
Ich habe ein PAL und kann das nur bestätigen. Dixie hat noch die lange Batterielaufzeit und den grandiosen Empfang vergessen zu erwähnen. Das ist noch eine echte Henry-Kloss-Entwicklung und nichts von dem Schnickschnack, den die Leute um Tom DeVesto heute auf den Markt schleudern.

Man sollte aber ein aktuelles PAL mit silbernem Gehäusehinterteil und ohne Gummischicht nehmen, denn wie Tivoli beim PAL und beim Songbook feststellen mußte, hält die nur ein paar Jahre und verändert sich dann zum Fiesen.

Kostenpunkt: 240 €, ist aber jeden Cent wert.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben