9Live stellt Call-In-Shows ein

  • Ersteller Don Rollo
  • Erstellt am
Don Rollo
Don Rollo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.23
Registriert
13.12.05
Beiträge
2.535
Kekse
35.123
spiegel-online schrieb:
Jürgen Milski schrie, Biggi Bardot strippte, die 50-Cent-Stücke rollten: Einen Sender wie 9Live gab es in Deutschland nur einmal. Jetzt wird das Call-In-Geschäft der ProSiebenSat.1-Tochter wegen fehlender Wachstumsstrategien eingestellt.

weiter

Ein Stück deutscher Fernsehgeschichte stellt seine Arbeit ein. Auch wenn dieses Format nicht wirklich nach meinem Geschmack war so wird mir beim Zappen doch etwas fehlen. Diese Hütchenspielen vor laufender Kamera hatte schon eine sehr eigene Faszination. :rolleyes:

Wie seht ihr das?
 
Eigenschaft
 
Da das Ganze eigentlich eher eine Betrugsmasche wie z.B. die leider immer noch existierenden "Kaffeefahrten" ist/war, begrüße ich das ;)

Leider ist der Grund der Einstellung nicht i-eine Einsicht, dass es hier nur darum ging, die Leute abzuzocken, sondern die Einstellung erfolgt, weil man nicht mehr Geld damit verdienen kann ... :rolleyes:
 
Das wurde auch Zeit, und diese dämlichen Quiz-Breaks bei Pro 7 werden gleich mit eingestampft.

Dieser Artikel könnte interessant sein.
 
War unterhaltsam und lustig.

Aber braucht man nicht und ich vermisse dadurch rein gar nichts :D
 
Kein Hot-Button mehr? :(
 
Kein Stunden-lang-auf-die-Auflösung-warten-und-frustriert-zu-später-Stunde-nach-Hause-torkeln-weil-sich-zu-sowas-so-gut-saufen-lässt mehr? Die arme Jugend von heute. So viel wird ihr vorenthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben