Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Post By TomBom

Thema: 9Live stellt Call-In-Shows ein

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    2.549
    Karma
    35132
    Rep-Power
    227
    Online
    Don Rollo ist offline

    9Live stellt Call-In-Shows ein

    Zitat von spiegel-online
    Jürgen Milski schrie, Biggi Bardot strippte, die 50-Cent-Stücke rollten: Einen Sender wie 9Live gab es in Deutschland nur einmal. Jetzt wird das Call-In-Geschäft der ProSiebenSat.1-Tochter wegen fehlender Wachstumsstrategien eingestellt.

    weiter
    Ein Stück deutscher Fernsehgeschichte stellt seine Arbeit ein. Auch wenn dieses Format nicht wirklich nach meinem Geschmack war so wird mir beim Zappen doch etwas fehlen. Diese Hütchenspielen vor laufender Kamera hatte schon eine sehr eigene Faszination.

    Wie seht ihr das?
    "Vom Wahrsagen lässt sich wohl leben, aber nicht vom Wahrheit sagen" - Georg Christoph Lichtenberg
    Fnord.

  2. #2
    A-Gitarre, OT, Organix Avatar von peter55

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Beiträge
    35.924
    Karma
    148606
    Rep-Power
    658
    Online
    peter55 ist offline
    Da das Ganze eigentlich eher eine Betrugsmasche wie z.B. die leider immer noch existierenden "Kaffeefahrten" ist/war, begrüße ich das

    Leider ist der Grund der Einstellung nicht i-eine Einsicht, dass es hier nur darum ging, die Leute abzuzocken, sondern die Einstellung erfolgt, weil man nicht mehr Geld damit verdienen kann ...
    Greetz Peter
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche --- --- "Ich glaube fest daran, daß gute Musik das Leben verlängert." - Yehudi Menuhin

  3. #3
    Gesperrter Benutzer Avatar von Merowinger110

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    1.370
    Karma
    5438
    Rep-Power
    0
    Online
    Merowinger110 ist offline
    Das wurde auch Zeit, und diese dämlichen Quiz-Breaks bei Pro 7 werden gleich mit eingestampft.

    Dieser Artikel könnte interessant sein.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von HEGER

    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    4.537
    Karma
    4858
    Rep-Power
    132
    Online
    HEGER ist offline
    War unterhaltsam und lustig.

    Aber braucht man nicht und ich vermisse dadurch rein gar nichts

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Robotosaurus

    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    2.272
    Karma
    13647
    Rep-Power
    149
    Online
    Robotosaurus ist offline
    Kein Hot-Button mehr?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von TomBom

    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    590
    Karma
    2239
    Rep-Power
    104
    Online
    TomBom ist offline
    Kein Stunden-lang-auf-die-Auflösung-warten-und-frustriert-zu-später-Stunde-nach-Hause-torkeln-weil-sich-zu-sowas-so-gut-saufen-lässt mehr? Die arme Jugend von heute. So viel wird ihr vorenthalten.
    1 Benutzer findet diesen Beitrag hilfreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •