Brauche eine Idee

  • Ersteller dennisqwertz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dennisqwertz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.11
Registriert
22.01.11
Beiträge
4
Kekse
0
Guten Abend,

der "Topic" dieses Thema heißt zwar "brauche eine Idee", das stimmt nicht ganz, denn ich habe schon eine. Ich brauche nur Hilfe sie umzusetzen, dazu bin ich mir nichtmal sicher ob ich hier in der richtigen section gibt, da es ja hier soviele gibt ich probier es einfach mal :p.

Also ich hatte mir überlegt eine Musik Datei zu erstellen in der viele verschiedene "stellen" aus verschiedenen Lieder kommen soll. Idee gefällt mir sehr gut, nur die umsetzung ist relativ schwer.

Mein Problem ist es, das ich ja nicht einfach jede stelle aneinander "klatschen" kann, sondern einen tollen übergangseffekt brauche und genau das ist mein Problem, ich bekomme einen übergangseffekt nicht hin!

Ich habe es schon versucht mit vielen verschiedenen Arten, ich würde mich seeeehr freuen wenn ihr mir tips geben könnt wie den "übergangseffekt" am besten hinbekomme.

lg,
dennis
 
Eigenschaft
 
Hi,

leider ist weder dein "Topic" klar zu verstehen, noch ist der Titel dieses Threads aussagekräftig genug, um dein Anliegen zu erklären und Interessenten "anzulocken" ;)

Dazu lies dir bitte mal diesen Thread durch: https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

Dann schick mir bitte per PM ein neuen Titel ... und ich öffne diesen Thread hier wieder.

Bis dahin schiebe ich diesen Thread mal ins "Media-Center", da es wohl offensichtlich um eine Software geht, mit der du Übergangseffekte mischen und erzeugen möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben