Wireless Audio Übertragung

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.390
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
Hallo - die boardsuche hat zum folgendem Thema nichts angezeigt, und bei google finde ich auch nicht wirklich was richtiges: Was ich suche ist folgendes:

Ich habe einen Grossen Kellerraum, für Freizeitgestaltung - der eine teil dient als kleiner Band-Proberaum mit meinem Schlagzeug, und wird mit meiner kleinen PA anlage beschallt. der andere teil ist ein kleiner chill raum, mit sofas, und seit kurzem auch mit meinem altem Desktop PC, da ich normal ein Notebook nutze. Mit diesem PC möchte ich nun etwas an der PA wiedergeben: Problem dabei ist, das PC und PA ca. 5m (luftlinie:p) auseinander stehen. Für ein kabel, an der wand entlang gelegt, muss mindestens ein 10m kabel (klinke auf chinch) her. Aber das sieht auch nicht so toll aus, und ist nur ein Kabel mehr im Kabelsalat;)
Nun meine Frage - Ein langes Kabel müsste eh her - daher kommt mir der gedanke,PC mit Anlage wireless zu verbinden.

Kennt ihr da lösungsmöglichkeiten, die relativ preiswert sind?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben