Bandlogo erstellen

  • Ersteller GuitarX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GuitarX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
11.02.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle kreativen leute hier :)

Unsere Band braucht jetzt langsam mal ein Logo für eine Homepage. Da alle von uns eigentlich kreativ untalentiert sind, würden wir uns über eure Vorschläge sehr freuen.
Ich habe selber einmal herumgepinselt aber bin noch nicht so sehr zufrieden. :)
internal gracity logo 2.jpg

Name: Internal Gravity
Genre: Rock, Pop, Soul..

Wär cool wenn ihr was erstellen könntet wir danken für alle vorschläge ;)
 
Eigenschaft
 
Gab's da nicht schonmal einen Thread zu? Aber mal zu deinem Logo: Ich find's jetzt nicht übel, aber halt auch nicht besonders. Ich würde mit einem solchen Logo eher eine Metalcore- Band assoziieren :redface:
 
ja die schrift is halt echt heavy aber ich hab keine andere gehabt die gut aussieht :D
 
Also wenn wir was erstellen sollen, hat das von dir gezeigte Logo keine Bedeutung mehr?
Ganz neues Logo gestalten?
 
ich verpflichte hier keinen ;) wenn jemand lust hat.
wär gut wenn das IG so oder in einer anderen form drin ist. Das logo hier jetzt war nur ein test von mir.

das man auch auf tshirt drucken kann :)
 
Gut gut =)
Was wäre eine mögliches Entgegenkommen? :D
 
ich lad dich auf ne kugel eis ein :D nein was hättest du gedacht. ?
 
ich versuche die ganze zeit das logo (oben) IG als dach von einem hochhaus zunehmen.. dass ein bochhausein dacht hat das so aussieht wie das logo (oben). bekommt das jemand hin? :/
 
is hier niemand dran interessiert? :(
 
T
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben