Aktiv-Boxen rauschen wenn ich sie mit meinem PC verbinde.

J
jac803
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.12
Registriert
23.12.11
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe zwei Aktiv-Boxen, die ich an ein kleines Mischpult angeschlossen habe. Meinen PC habe ich mit dem Mischpult verbunden um auch Musik vom PC über die Boxen zu hören. Wenn ich die Lautstärke nun ein wenig aufdrehe, kommt sofort ein nerviges Dauerrauschen. Ich habe schon getestet ob es an den Boxen liegt, aber wenn ich einen anderen Laptop mit dem Mischpult über den gleichen Weg verbinde, ist kein Rauschen zu hören....
Es muss also vermutlich an meinem PC liegen. Es ist jedoch auch egal welchen Lautsprecherausgang ich vom PC benutze, auf beiden ist das Rauschen zu hören.

Habt ihr vielleicht einen Rat, wie ich das Problem lösen könnte???
Vielen Dank schonmal,

lg Jac803
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben