Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    0
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Ostlo93 ist offline

    Kabel verlängern - Wie geht das?

    Hallo liebe Community,

    kann mir jemand was zum Thema Kabelverlängerung empfehlen? Denn das Kabel meiner Urbanears tut es einfach nicht. Ich brauche einen guten Meter mehr- schließlich will ich mehr damit anfangen als bloß den iPod in die Hosentasche stecken zu können. Kann man so was überhaupt bewerkstelligen? Eine Empfehlung von Produkten am Besten gleich mit Amazon Link wäre toll und ich würde das dann auch sofort ordern.

    Danke, danke, danke!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von LeonSon

    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    842
    Karma
    3083
    Rep-Power
    100
    Online
    LeonSon ist offline
    Anstatt das zu verlängern, was recht fummelig wird, wenn man keine Löt-Erfahrung hat, würde ich zu einer Koppel-Lösung greifen, so was hier:

    http://www.thomann.de/de/pro_snake_20090.htm
    {"Und ich gebe zu, ich will deine Segelyacht, dafür willst du meine Einstellung zum Leben haben.
    Aber die Lebenseinstellung bleibt bei denen, die sie leben - Segelyachten kann man stehlen."}

  3. #3
    A-Gitarre, OT, Organix Avatar von peter55

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Beiträge
    35.941
    Karma
    148606
    Rep-Power
    658
    Online
    peter55 ist offline
    Das Problem ist, dass der Klinkenstecker 4 Kontakte hat ...
    Greetz Peter
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche --- --- "Ich glaube fest daran, daß gute Musik das Leben verlängert." - Yehudi Menuhin

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von LeonSon

    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    842
    Karma
    3083
    Rep-Power
    100
    Online
    LeonSon ist offline
    Jo, wird für die iPhone-Bedienung sein, musst du überlegen, ob du die nutzt... wenn nicht, gibt es vielleicht auch andere Kabel - aber was wir raussuchen können, kann er ja genau so gut.
    {"Und ich gebe zu, ich will deine Segelyacht, dafür willst du meine Einstellung zum Leben haben.
    Aber die Lebenseinstellung bleibt bei denen, die sie leben - Segelyachten kann man stehlen."}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •