Frage zu Ipod-Kauf (gebraucht)

  • Ersteller Marian29
  • Erstellt am
Marian29
Marian29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
18.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Villingen
Hey Leute

Ich will mir zu meinem Geburtstag nächste Woche einen gebrauchten Ipod nano 6. Gen kaufen.
Gibt es für mich Einschränkungen wenn der Vorbesitzer den Ipod bei Itunes registriert hat ?
Oder ist das ungeschickt, 'tragisch' wenn der Ipod kaputt geht und ich ihn bei Apple einschicken muss ?

Ich hoffe jemand weiß bescheid und kann mir helfen da es ziemlich ärgerlich wäre wenn er nicht funktionieren
würde(aus welchem Grund auch immer).

mfg Marian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben