Neuerwerbungen

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
In meinem Stammforum gibt es Threads für alle möglichen Arten von Einkäufen: CDs, DVDs, Bücher usw. Sollte die Moderation nichts dagegen haben, möchte ich hier so etwas auch einführen.

Hier sollen Neuerwerbungen aus den obigen Bereichen gepostet werden, also Medien wie Musik-CDs bzw. Platten, Filme auf DVD und/oder BluRay und Bücher.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass durch so etwas die eine oder andere Sache entdeckt werden kann.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:

31MV9KKdReL._SL500_AA300_.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ehrlich gesagt noch net ganz was das bringen soll: Es gibt in den Musik-Genre-Subs "Welche CDs habt ihr euch in letzter Zeit zugelegt"-Threads (o.ä.), es gibt den "Filme, die man gesehen haben muss"-Thread, den "Was lest ihr gerade"-, den "Welche Spiele zockt ihr"- Thread, den Serien-Thread... Ich glaube nicht, dass jeder seine Neuanschaffung zwei mal postet... Ich wäre dazu auf jeden Fall zu faul :D

Aber vielleicht lieg' ich ja auch falsch, dann trag' ich wenigstens noch was zum Thema bei:
http://www.amazon.de/Helpdesks-Ein-Leitfaden-für-Entscheider/dp/3833460733/ref=pd_sxp_f_pt
21514220n.jpg
 
Naja, in "Filme, die man gesehen haben muss" sollten ja per se keine Neueinkäufe gepostet werden, obwohl ich das auch so gemacht habe. Und in "Was lest ihr gerade?" poste ich was ich gerade lese, und nicht was ich gekauft habe. Gerade bei Büchern kauft man ja oft auf Vorrat. Ich zumindest. :D

Aber wer nicht will, muss hier nichts posten. Dann verschwindet der Thread von ganz allein. ;)

Ich habe gerade das gekauft, als Download:

333.jpg
 
Och Jungs ...

wie schon geschrieben: wir haben "Was lest ihr grade", "Was hört ihr grade", Filme-Threads - da braucht's doch nicht noch so einen Sammelthread ;)

@Merowinger: natürlich darfst du in den Filmthreads deine Neuerwerbungen posten - nur keine Spoiler in Form von Bildern, Trailern oder Beschreibungungen von entscheidenden Szenen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben