Yamaha DSP-A780 - Was kann er?

  • Ersteller ManInTheBox
  • Erstellt am
M
ManInTheBox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
06.01.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hab vorgestern den Yamaha DSP-A780 (http://www.yamaha.com/yec/products/productdetail.html?CNTID=200323&CTID=5002600) auf dem Speicher gefunden. Da er nach wie vor funktioniert wollte ich ihn als Verstärker benutzen (Für eine I-Pod-Dockstation und für einen Plattenspieler). Das Problem ist, dass ich mit den ganzen Werten nichts anfangen kann. Daher meine Frage: Kann ich diese Box (http://www.conrad.de/ce/de/product/325889/MIVOC-SB-208MKII-STANDLAUTSPRECHER-SW/1312011&ref=list) anschließen und die 400 Watt auch voll ausnutzen? Zweite Frage wäre wie viele Boxen ich insgesamt anschließen kann. Schon mal danke für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Das Thema hat mit PA überhaupt nichts zu tun deshalb habe ich das mal in die OT-Ecke verschoben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben