Usenet Fragen

  • Ersteller Moritz2012
  • Erstellt am
M
Moritz2012
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
27.09.12
Beiträge
7
Kekse
0
hi,

ist bestimmt alles schon mal beantwortet worden, hab ne weile hier im forum durch geforscht und bin auch immer schlauer geworden....thx

hab allerdings noch ein paar fragen....

1. welchen client benutzt ihr ?

ich habe schon ein paar ausprobiert, such einen client, der eine gute such funktion hat und wenn es geht auch in deutsch ist...

2. bei welchen provider seit ihr angemeldet ?
was könnt ihr empfehlen ?
Danke!​
 
Eigenschaft
 
Du hast im Musiker Board nach Usenet Clients gesucht und weitere Informationen gefunden??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das Usenet hier schon thematisiert wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben