Skype Virus

Floppa
Floppa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.23
Registriert
06.07.12
Beiträge
57
Kekse
165
Hey,

Ich wollte euch mal warnen, dass im moment wieder so ein Skype-Virus rum geht..
Ihr bekommt von einem eurer Kontakte eine Nachricht mit:

"hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? http://goo.gl/IJCnv?img=*nickname*"

Klickt auf keinen Fall auf den Link, ihr ladet euch damit einen Trojaner runter, der euch alle 15 Minuten die gleichen Nachrichten verschicken lässt.. Anscheinend liest der Trojaner daten beim Onlinebanking aus und fängt eure Tastatureingaben ab..


Ich wollte euch nur einmal warnen, weil ich schon 2 von diesen Nachrichten bekommen habe und der Virus sich sonst immer weiter verbreitet..


LG Florian
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Virus funktioniert nur mit Windows ....
 
LOL, danke für die Warnung. Wer aber auf solche links klickt hat es nicht besser verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja.. wer bilder in einer .exe datei erwartet ist eigentlich selbst schuld
 
Pff Skyp Viren...moderner Schnick Schnack ich krieg meine Viren wie in guten alten Zeiten...auf fragwürdigen Porno Seiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und ich noch altmodischer,durch händeschütteln,niesen oder anhusten..........:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben