Anbieter für blanke (farbige) Audio-Kasetten?

  • Ersteller Reineke88
  • Erstellt am
R
Reineke88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Kekse
0
Hi,

ich suche derzeit nach möglichst vielen Anbietern leerer Audio-Kassetten. Habe schon ein paar gefunden, fände es aber gut noch ein paar mehr zu kennen. Besonders cool wären übrigens farbige MCs.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diversen Anbietern gemacht, evtl Musiker/Labelinhaber, die etws auf diesem Format veröffentlicht haben?

Gruß

Florian
 
Eigenschaft
 
So weit ich weiß, gibt es innerhalb Deutschlands schon seit 2010 keinen mehr.

MfG, livebox
 
Hallo im Forum!
Habe schon ein paar gefunden, fände es aber gut noch ein paar mehr zu kennen.
Wäre aber sinnvoll, wenn du uns auch sagst, welche du gefunden hast, sonst geben wir sinnlos Anbieter an.

Bei großen Händlern wie Amazon bekommst du noch sorglos Audio Kassetten von Maxell, TDK oder Sony, erstere waren schon zu früher beliebt.
Was das mit den Farben soll, verstehe ich nicht, das gab es schon damals kaum, zumindest nicht bei hochwertigen Markenkassetten. :nix:
Ich hab aus Nostalgie nocht 2 Schubladen voll Kassetten, alle hochwertige Marken und keine einzige farbig, das wäre eher Billigzeug für DAUs gewesen. :D

GEH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben