Singen zu Playback/Karaoke? Alleinunterhalter Kinderbewegungsmusik

  • Ersteller daVinci1982
  • Erstellt am
D
daVinci1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen,
leider weiß ich nicht ob meine Frage hier richtig plaziert ist. Auch nicht ob der Threadtitel so passend idt.

Ich möchte auf Kindergeburtstagen und Festen mit den Kindern zusamnmen Bewegungsmusik machen.
Vorerst die Musik von CD oder Laptop und selbst dazu Singen und denen es vortanzen.

Nun wäre meine Frage wie richtie ich mir am besten den Laptop ein damit er für sowas geeignet ist. Was brauch ich an Hard- und was an Software?
Würde gerne die Lieder einzeln abspielen können. Also nicht so das alle durchlaufen direkt.
Da habe ich gelesen wäre Stage Tracker ganz gut für. Kennt das jemand?

Wäre über ratschläge und Hilfe sehr Dankbar.

Grüße Thomas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben