Razer Kopfhörer ?!? Top oder Flop

04.01.13
09.12.12
Hallo Leute.

Ich bin ein totaler noob im Thema Headsets und Headphones. Somit will ich gleich zur Sache kommen
ich wollte wissen:

Was könnt ihr mir über Razer Headsets sagen??? zur Auswahl stehen.
----> http://www.razerzone.com/store/razer-kraken-pro
----> http://Razer Carcharias for Xbox 360/PC
und> http://www.razerzone.com/store/razer-chimaera

Es sind zwar Gameing headsets, aber ich suche nach einer Brauchbaren lösung, wie ich Musik und Geaming in einer Brauchbaren Qualität zusammenbringen kann.
Auch würden mich die aus eurer Sicht gesehenen Spitzenreiter für Mixing vor gesehene Kopfhörer interessieren.

Cheerz und Danke schon mal für eure Unterstützung.

Meat

Ersteinmal sei gesagt, dass Headsets generell deutlich schlechter sind als gleichpreisige Kopfhörer. Wenn es dir nur um das Mikro geht, könntest du das lieber nachrüsten, entweder ein Zalman ZM-MIC1 für ~12€, oder wenns kompfortabler und hochwertiger sein soll ein Modmic für ~33$. Wenn dir der Surroundsound wichtig sein sollte, wirds etwas komplizierter. Da gibt es Soundkarten die so etwas bieten, damit kenne ich mich aber nicht so gut aus. Ich selber spiele aber mit den Sennheiser HD-25 in Stereo an meinem Audio-Interface und vermisse nichts.
Ich hoffe ich werde für den Verweis auf ein andere Forum nicht gesteinigt, aber auf Recording.de gibt es einen Vergleichstest von 23 Kopfhörern fürs Mastering. Das würde ich auf jedenfall mal durchlesen.