MP3 oder Waves im eigenen online-Player

  • Ersteller 2 Hours Alive
  • Erstellt am
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
Hi, ich hätte eine frage.

Ist euch evtl. so ein Internetdienst oder so bekannt, bei dem ich meinen eigenen online-Player zu verfügung bekomme,

Ich meine einen kleinen Player der sich auch auf Webseiten Plazieren lässt. Etwa so:
Hier ein beispiel:
online-player.JPG

Ich würde gern damit Songs zum Probehören im net plazieren und auch als Link versenden.

Vielleicht fällt euch etwas ein.

Das Beispiel stammt aus Dropbox, dort schaffe ich es nur, auch nur im eingeloggten Zustand meine eigenen Songs in dem Player zu hören. Etwas anderes bekomme ich nicht hin.


Danke für Tipps vorab!

LG, Via

2-stunden-leben
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben