PC-Boxen für Guitar-Rig

  • Ersteller Maybe182
  • Erstellt am
M
Maybe182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
12.11.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hi!

Ich hätte paar fragen wie der Titel schon verrät..
und zwar gehts darum dass ich zurzeit übern pc "guitar rig - scarlet 2l4" gitarre spiele und meine pc-dolby boxen sind irgendwie nicht so dat wahre dafür.

Würde gern auf passive boxen (4stück wären prima) +amp umsteigen und bräuchte nen rat zum amp.?
Die boxen werden eher in kategorie Conrad fallen, müssen auch im hifi look bleiben da sie im Wohnerzimmer stehn werden.. (dürfte sonst nicht)

Wiedergeben sollte es dann pc /tv sonst muss er nicht viel können :)

Budget spiel nicht so wirklich ne rolle sollte aber im studentenbereich liegen also nicht zu überdimensioniert für mene zwecke..

falls noch wer die Verkabelung bzw andere Hintergründe erläutern will... BITTE

ty,cheers

Die Frage hat jetzt nicht mal ansatzweise irgendetwas mit PA zu tun. Nicht mal mit kleinen PAs.
Daher der Verweis entweder auf das HiFi-Forum oder dieses OT Mediacenter-Sub.

Gruß
Harry


€ by Peter: ... und ich habe mal den Titel angepasst, dass die User auch was damit anfangen können ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt irgendwie nicht nach ner schlauen Idee..

Alleine 4 Boxen..??
Entweder machst du Stereo, oder Surround, wobei Surround eher dann Sinn macht, wenn du den Schwerpunkt auf "Heimkino" legst...
Wenn das Budget sowieso knapp ist (so deute ich das Studentenbudget mal), würd ich eher zu weniger, dafür bessere Boxen tendieren.

Ich würd ja eher nach zwei kleinen Aktivboxen gucken, die zwei Eingänge haben, da einmal vom Scarlett drangehen und vom TV. Das sollte recht problemlos machbar sein.
Trotzdem solltest du mal ne Zahl sagen, was das Budget angeht, sonst ist es wenig sinnig was zu empfehlen
 
mhm sry wird wohl leider doch nicht klappen aber ty
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben