G2Nu über Heimanlage??

  • Ersteller madmaxde
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madmaxde
madmaxde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
13.05.10
Beiträge
88
Kekse
0
Hi,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte fachmännischen Rat.

Spiele meine Gitarre z.Z. über einen Dynafox-Amplivier und normalen 40 Watt Boxen einer Stereoanlage bzw. über Kopfhörer. Nun ist es so, wenn ich mit meiner Epiphon Custom pro die etwas härtere Gangart beim Spielen anschlage (thrash metal usw.:rock:) neigen die Boxen zum dröhnen...!

Habt ihr einen Tip für eine günstige Anlage bzw. Boxen, mit denen ich in meinem "Musikzimmer" etwas üben könnte, ohne dass nur Brei aus den Lautsprechern kommt?
Wäre mir mit Boxen wie z. B. den JBL Contol 1 Pro, schon geholfen?

Für jeden Tip wäre ich euch dankbar... :great:

cu Madmax
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben