Beratung Kopfhörer "The House Of Marley"

  • Ersteller KoenigKrabumm
  • Erstellt am
K
KoenigKrabumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
22.12.11
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich die "Positive Vibration" Kopfhörer von "The House of Marley" gekauft. Wollte nen Paar gescheite, bezahlbare und optisch ansprechende Kopfhörer haben. Wollte die hauptsächlich zum Musik hören aufm Fahrrad und inner Bahn nehmen. Allerdings haben mir nach ca. 1 Stunde tragen die Ohren ziemlich weh getan, weil die Dinger echt fest aufsaßen. Naja, wieder zurückgeschickt, kein Problem.
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach neuen Kopfhörer, tue mich da aber sehr schwer.
Hauptsächlich höre ich gitarrenlastige Sachen, allerdings auch gerne Hip-Hop, Rap und alles mögliche ;) Die Kopfhörer sollten also einen ausgewogenen Klang haben und den Bass nicht so stark hervorheben, dass man nix anderes mehr hört (Beats).
Wenn ihr da was empfehlen könnt, lasst es mich wissen ;)
LG KoenigKrabumm
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn du bei "House of Marley" bleiben möchtest (dir scheinen deren Kopfhörer ja zu gefallen), könntest du statt dem "Positive Vibration" den "Soul Rebel" oder den "Revelution" ausprobieren. Am besten mal in einem Geschäft probetragen, falls möglich. Natürlich keine Stunde ;), aber so kann man Tragekomfort und Hörqualität testen.
Hast du ansonsten mal darüber nachgedacht, statt HiFi-Kopfhörern In-Ear Kopfhörer zu verwenden? Die sind auch etwas günstiger. Oder ist das nicht so dein Style?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben