Aufnahme MP3's per Streaming HIFI

  • Ersteller ajmusic
  • Erstellt am
ajmusic
ajmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.13
Registriert
02.10.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo,
vielleicht kann mir jemand Tipps geben zu einer Frage/Problem welches mich beschäftigt:

Ich habe ein IPad und streame Musik von Youtube per Bluetooth über meine HiFI Anlage per Bluetooth-Empfänger.
Funktioniert einwandfrei und in sehr guter Qualität.Was ich jedoch gerne machen würde wäre die Gestreamte Musik von der HIFI
Anlage aufnehmen und irgendwie per MP3's auf einen MP3 Player speichern.

Ich weiß zwar dass es Tools gibt mit denen man Audiodateien von Youtube Videos als MP3's umwandeln kann jedoch habe ich bisher davon abgesehen wegen der Rechtslage (Download).
Würde man aber die Musik an der Anlage abnehmen wäre die Sache anders Denk ich mir.

Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

LG Andy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben