Urban Priol verlässt "Die Anstalt" - Wie geht es weiter?

  • Ersteller Theo Retisch
  • Erstellt am
Theo Retisch
Theo Retisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
14.03.11
Beiträge
2.315
Kekse
43.819
€ by Peter: aus dem "Kotz-Thread" als eigenes Thema herausgelöst ;)

Es kotzt mich an, dass Urban Priol die Anstalt verlässt. Was soll denn das? Das war die einzige Sendung (neben Fußball), die man im Zweiten schauen konnte.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt ärgerlich.
 
Es kotzt mich an, dass Urban Priol die Anstalt verlässt. Was soll denn das? Das war die einzige Sendung (neben Fußball), die man im Zweiten schauen konnte.

stimmt, die habe ich auch sehr gerne geguckt und schaue sie auch immernoch.
Nur wird das ein ende haben, wenn Herr Priol nicht mehr dabei ist!

PS: Das kotzt mich auch an!
 
Sie wollen die Sendung unter dem Namen "Die Anstalt" mit einem anderen Anstaltsleiter weiterführen. Als ob "Wetten, dass..." nicht eindeutig genug gezeigt hat, dass das nach hinten losgehen wird. :bang:
 
Geldverschwenung...
reine Geldverschwendung...

Die sollen die Sendung mit Priol führen oder garnicht!

Die sollen das Geld für den neuen Leiter lieber dahin schicken, wo man es braucht
 
Wahrscheinlich kommt das ZDF jetzt auf die Idee, ein jüngeres Publikum ansprechen zu müssen. Also weg von Politsatire und hin zu so einem 08/15 "Comedy"-Format mit einem dieser Berufsjugendlichen à la Mario Barth oder unsere Zuckerschnecke aus Marzahn.

BITTE LIEBES ZDF; FAHRT DEN LADEN NICHT SO VOR DIE WAND, WIE "WETTEN, DASS..."

Hoffentlich denkt da diesmal einer mit.
 
Ich hab mal ein eigenes Thema draus gemacht ;)
 
danke :D

Mich kotzt an, dass dieses Thema nicht mehr im "mich kotz an, dass..." Thread steht...
 
Das ist aber jetzt OT ;)
 
Moment ...
Eben hab ich noch überlegt, ob ein anderer Anstaltsleiter möglich wäre. :gruebel:
Priol war gestern wieder etwas blass, badet im eigenen Saft.
Pelzig war mit seiner Erklärung zu Gustl Mollath wieder klasse ...

Aber bei Spiegel lese ich, dass beide aufhören wollen ...
Na ohne Priol UND Pelzig, dann können sie die Sendung abhaken. :rolleyes:

Heul :weep:
Schafft doch wie in Griechenland die Offis ab - BEIDE - und die GEZ natürlich auch ...
Irgendwann wird das auch hier zu teuer. :rolleyes:
 
Ja, schon schade das. Ich würde dem Georg Schramm wieder eine Sendung geben, eine Sendung in der er zwanglos sagen kann was er will - das wird bestimmt sehr lustig. Der Beste den wir haben - x fach effektiver als die gesammte Opposition im Bundestag.
 
Jammerschade.....

.....aber alles muss leider mal ein Ende haben. Ich hoffe die Verantwortlichen finden einen ebenbürtigen Nachfolger.
Volker Pispers wäre klasse.

http://youtube.com/watch?v=V0Llf7tB-uY
 
Ich hab schon den Georg Schramm vermisst, ohne Priol wird das doch gar nichts mehr. :(
 
Gestern war es soweit und meine niedrigen Erwartungen wurden bei weitem übertroffen :great:

Ich finde Max Uthoff hat seinen Job richtig gut gemacht und es hat der Sendung auch nicht geschadet, dass da so viele verschiedene Personen dran beteiligt waren. Im Gegenteil, ich fand es sogar sehr abwechslungsreich und (man verzeihe mir die Blasphemie) besser als die letzten Folgen mit Urban Priol.
Wenn sie das Niveau halten können, werde ich es mir auf jeden Fall weiterhin ansehen.
 
Die "alte" Anstalt habe ich auch gerne geschaut, deswegen war ich gestern erstmal etwas skeptisch.

Aber es hat Spaß gemacht! :great:
Man hat Uthoff und von Wagner zwar die Nervosität angemerkt und sie waren stellenweise etwas unsicher im Umgang mit dem Publikum (Applaus-Pausen, Pointen), aber ich bin mir sicher, dass sich ihr Auftritt nach ein paar Sendungen souveräner wird.
Die Gäste waren auch klasse. Semsrott und Egersdörfer haben sehr gut reingepasst, Simone Solga fand ich etwas nervig.

Insgesamt ein paar Themen weniger, etwas weniger Tempo und Aufgeregtheit, dann wird das schon. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben