Path of Exile

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Noch jemand da, der es spielt und sich auskennt? Mit dem man etwas Fachsimpeln kann? Wie ists im Vergleich zu Diablo 2 oder Diablo 3?

 
Eigenschaft
 
Habs ne zeit gespielt ist imo durchaaus ne alternative auch wenn viele der systeme von überall zusammengeklauft wirken viel besser gehts f2p aber kaum
 
Habe alle derzeitigen 3 Akte mal gespielt, aber irgendwie nie richtig gefallen daran gefunden. Viele gute Ansätze und ein sehr viel besseres Spiel als Diablo 3 (bei dem ich größtenteils das Auktionshaus gespielt habe und das Forum unterhaltsamer ist, als das Spiel an sich :D). Es gibt aber einige Punkte, die mich dennoch vom Spielen abhalten:
- Mir gefällt das Final Fantasy 10 Skillsystem nicht wirklich, da jede Klasse kann im Prinzip alles sein kann. Wozu dann noch verschiedene Klassen? Das Skillsystem bietet für meinen Geschmack auch zu viele Freiheiten, ein Skilltree wie in Diablo 2 hätte mir besser gefallen.
- Das Gameplay wirkt auf mich sehr statisch und veraltet. D3 ist in dem Punkt wesentlich dynamischer und spaßiger.
- Auch wenn das Spiel noch in der Beta ist, die Entwickler werfen für meinen Geschmack mit zu vielen Patches und zu vielen neue Features um sich. Für Streamer wie Kripparrian, welche den ganzen Tag vor der Kiste hocken, mag das schön sein, aber als Casual empfinde ich das eher als störend.
- Der Blickwinkel! Im ernst, was haben die sich dabei gedacht?

Für mich bleibt Titan Quest (mit Immortal Throne) weiterhin das einzige Hack and Slay, dass es mit D2 LOD aufnehmen kann.
 
Ich blick das mit dem Gems noch nicht. Was bedeutet AoE?
 
"Area of Effect" - also Schaden auf einen bestimmten Bereich, trifft halt mehrere Gegner
 
Ok... leider bin ich zu schlecht in englisch :D

Woher weiß ich denn, ob ein gem zum Beispiel für Handschuhe oder Helm geeignet ist?
 
Macht das in dem Fall einen Unterschied? :gruebel:
 
Tja keine Ahnung... seit heute stürzt das Spiel auch ab... einmal sogar mit kompletten Systemcrash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben