Myflashstore WAV upload?

  • Ersteller Hackelpeter171
  • Erstellt am
H
Hackelpeter171
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
12.02.13
Beiträge
53
Kekse
0
Guten Tag. Ich habe mir für einen Monat mal einen Premium Acc eingerichtet bei myflashstore. Ich kann irgendwie nicht direkt meine Beats in Wav hochladen. Zuerst muss ich sie in mp3 hochladen und anschliessend wenn der upload erfolgreich war kann ich sie auch in wav hochladen. Ist das normal? Habe ich was falsches eingestellt? Wenn ich ja wav Dateien hochladen kann, kauft sich bestimmt niemand die mp3 version...
 
Eigenschaft
 
...glaube ich nicht- wenn jemand sowieso nur MP3s benutzt oder eine langsame Verbindung hat, wäre das speichern als .wav nur Zeit- und Platzverschwendung.
Ich beispielsweise würde nur die MP3s runterladen.
Beides anzubieten kann doch sowieso nicht schaden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben