YouTube Video Zähler eingefroren?

• Ersteller Mondfrosch
Mondfrosch
23.07.13
10.08.12
Hi,

hat jemand ne Ahnung, was man machen kann, wenn der Aufrufe-Zähler eines YouTube-Videos bei 301+ hängenbleibt?

Angezeigt wird nur noch diese 301+. Wenn man da draufklickt, erscheint der Hinweis: "Die Aufrufe werden überprüft und in Kürze aktualisiert. Weitere Infos ..." --> https://support.google.com/youtube/troubleshooter/2991876?p=viewcount&rd=1

Und was da steht, ist ja schön und gut, aber der Kernsatz lautet: "Die weiteren überprüften Aufrufe sollten nach ein paar Stunden angezeigt werden." Und das ist bei einem meiner Videos definitiv nicht so, da hängt der Zähler schon seit Monaten. Nun ist die 301+ auch bei einem zweiten meiner (nur insgesamt 3) Videos aufgetaucht und ich bin nicht nur ratlos, ich möchte auch, dass sich das ändert. ;)

Habt ihr ne Idee? Ich seh irgendwie auch keine Möglichkeit YouTube für so ne Frage zu kontakten ...

Sommergruß
Berit

Meiner Erfahrung nach gibt sich das wieder, sobald du über 301 views erreichst.
Bei meinem letzten Video fror es bei 301+ ein, in meinem Profil konnte ich allerdings sehen, dass ich tatsächlich erst 223 views hatte. Ein paar Tage später war alles wieder ok.

Danke für deine Antwort. Das wär natürlich schön. Hab eben bei dem alten Video, das schon so ewig bei dieser Zahl hängt, in den Stats gesehen, dass es die 301 tatsächlich noch nicht erreicht hat. (Ist aber auch nur ein altes Buchtrailer-Dingens, bei dem eh nix mehr passiert) Insofern bin ich jetzt mal gespannt ...

Ja, denen ist der Speicherplatz ausgegangen. Die hatten alle Zählerstände daher vorrübergehend fest auf DVD gebrannt und deswegen werden die nicht höher.

Einerseits interessant, dass die 301+ schreiben, wenns noch gar nich so weit ist!
Anderer Seits einfach hier fragen, wie viel Hits du hast, die wissen es genau!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer