eigene Website vs Bandprofil

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am

Was bevorzugst du, um dir eine Band genauer anzusehen?

  • Bandeigene Homepage (inkl. eventuell eingebundener Inhalte)

    Stimmen: 8 80,0%
  • Bandprofile in (sozialen) Netzwerken und Mediasites

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mix aus allem, ich rufe alle Sites auf, die ich zu einer Band finden kann

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Moin!

In der SuFu habe ich mit diversen Suchbegriffen nichts dazu gefunden, mich interessiert jedoch die allgemeine Meinung 2013.

Wenn ihr auf eine neue Band gestoßen seid, was konsultiert ihr als erstes? Google, um nach der Bandwebsite zu suchen? Direkt youtube um Musik zu finden? soundcloud? fb, myspace,...? Interessiert sich noch jemand für die Homepages oder sind Bandbios usw. sowieso uninteressant und man sucht nur noch Tourdates und Hörbeispiele?

Da es Seitens der Bands ein sehr breites Spektrum unterschiedlich gesetzter Fokusse gibt (Homepages mit eingebundenem Zeug aus YT usw. bis hin zu Homepage ohne jeden Inhalt außer links zu Profilen), würde mich eben interessieren, was ihr bevorzugt.

Natürlich seid ihr herzlich eingeladen Gründe dafür zu nennen oder anderweitig eure Meinung zu ergänzen/erläutern ;)
Soll kein reiner Abstimm-Thread sein.

Tante Edith zur Umfrage: Das ist KEINE wissenschaftliche Studie, eigentlich sollte die Umfrage auch unbegrenzt laufen, der wollte nur meine 0 nicht nehmen und vierstellig ging auch nicht?!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben