Hilfe ! Problem mit MP3-Player !

  • Ersteller Jolissy
  • Erstellt am
Jolissy
Jolissy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
15.12.12
Beiträge
22
Kekse
553
Hallo liebe Forumsmitglieder ! Ich habe ein Problem mit meinem MP3-Player (Odys Novo (seit Ende 2012)). Ich kopiere die Lieder von meinem PC auf meinem MP3 in richtiger Reihenfolge. Nun ziehe ich ihn vom Verbindungskabel ab und sehe, dass die Lieder ganz wild herumgestreut sind. Einer in der Mitte die anderen am Anfang und einer am Ende.... Dieses Problem hab ich nur manchmal zwischendurch. Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich überhaupt nicht ! :( Kann mir vielleicht irgendjemand Helfen :confused:
 
Eigenschaft
 
Evtl. hilft es die Lieder Durchzunummerieren:
01_Lied 1
02_Lied 2
03_Lied 3
Usw.

Gruß
Fish
 
Durchnummerieren habe ich schon auf diese Weise versucht, und ich hab auch schon versucht es bei den Eigenschaften -> Details -> Titelnummer im Windows-Media-Player.
 
Hab zwar einen sehr sehr dummen Fehler gemacht (Ich habe alle Lieder in einen Ordner gesteckt und dadurch sind alle Dateien alphabetisch geordnet worden) aber ich hab es mit dem "Total Commander" wieder hinbekommen. 1.Hab alle Lieder vom MP3 in einen neuen Ordner auf dem PC gezogen. 2.Alle Lieder vom MP3 gelöscht. 4. Die auf den Commander mit Änderungsdatum-Reihenfolge auf dem MP3 -Player kopiert. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben