Videoplayer für iPad 4

  • Ersteller Gerhard H
  • Erstellt am
Gerhard H
Gerhard H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.19
Registriert
22.09.13
Beiträge
162
Kekse
622
Hallo !

Ich verlass' mich mal auf " . . . was sonst woanders nicht reinpasst . . ."
Ich produziere auch nix . . . :redface:

Ich verwende zum Üben und Lernen neuer Songs, Techniken, Riffs etc. ein iPad, d.h. ich schau' mir diverse Lernvideos darauf an.
Leider hab ich bis jetzt keinen wirklich brauchbaren Videoplayer gefunden.

Dabei braucht er nur zwei Dinge zu können :
1. Man sollte die Videos in Ordnern gruppieren können
2. Bild und Ton sollten auch nachmehrmaligen Unterbrechungen, Vor- bzw. Zurückspielen synchron laufen

Bevor ich jetzt anfange, mir einen Player dach dem anderen aus dem Store runterzuladen (bisher hab ich 3 auf dem iPad, den Standardplayer, den Vl Player und den VLC Player) frage ich hier nach einer Empfehlung.
Ich hab mich bereits auch in einem speziellen iPad-Forum umgesehen, dort dürfte es aber keine Musiker geben, auch sonst ist das Feedback sehr mager.

mfg
Gerhard
 
Eigenschaft
 
Hallo nochmal !
Ich bin zwar etwas erstaunt über den "Umzug", da meine Frage eigentlich nix mit TV, HiFi, Filme, Video, Computer, Spiele und Literatur zu tun hat, sondern immer noch mit Musik machen.
Aber was soll's . . .
Eigentlich wollte ich nur vermelden, dass ich wie's scheint einen passenden Player gefunden habe. Bild und Ton scheinen synchron zu bleiben und Filemanagement beherrscht er auch. Heissen tut er AcePlayer (falls jemand einmal dasselbe Problem plagt), kostet € 2,69.
Darauf gestossen bin ich nicht auf gut Glück sondern nachdem mir mein Sohn empfohlen hat, einmal bei der CHIP Bestenliste nachzugucken was die so an Playern empfehlen.

Somit wär die Sache erledigt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben