Suche Möglichkeit zum Demo-Upload

Gesperrter Benutzer
13.12.13
24.10.13
Hallo Leute, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum mit meiner Frage8)...

Ich unterrichte Gitarre und würde gern (zunächst möglichst kostenfrei) ein paar MP3 Demos meiner gitarristischen Fähigkeiten im WWW zum Besten geben. Könnt ihr mir Webadressen zu diesem Zweck nennen?

Gruß, Sigiguitar

Hallo Sigiguitar und willkommen im Forum! :great:

Für diese Zwecke würde ich dir SoundCloud (www.soundcloud.com) empfehlen. Ich nutze das selber und die Seite ist allgemein recht bekannt und hat viele Nutzer. Du kannst dort einen kostenfreien Account erstellen und alle 2 Stunden eine Mp3-Datei hochladen. Beim Bezahlaccount kannst du unbegrenzt hochladen, aber ich denke, dass die zwei Stunden Wartezeit kein Problem sein sollten. Es heißt ja nur, dass du nach einem Upload die nächsten 2 Stunden nichts hochladen kannst. Die Anzahl der Uploads ist soweit ich weiß auch nicht begrenzt.

Grüße
ValleysOfNeptune

Hallo ValleysOfNeptune, herzlichen Dank für die superschnelle Antwort! Werd mich gleich mal auf den Weg nach soundcloud machen:great:

Keep rockin!

- - - Aktualisiert - - -

Cool, besten Dank nochmal für den Tip, hat schnell und schmerzlos geklappt! Wer mag, kann ja mal reinhören: